Ja. Sie können mir gerne vorab via E-Mail Musiktitel oder -richtungen nennen, die Sie auf Ihrer Feierlichkeit gerne hören würden. Selbiges gilt für Musikrichtungen, Interpreten oder Titel die Sie auf keinen Fall oder nur sofern während der Veranstaltung durch Gäste gewünscht hören möchten.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen und Ihren Gästen auch während der Feier für Wünsche zur Verfügung und nehme diese gerne entgegen.

Sie werden sicherlich von vielen Kollegen schon gehört haben: „Das ist mir noch nie passiert“.
Aber machen wir uns nichts vor: Irgendwann erwischt es einen doch einmal oder es treten sonstige Umstände ein die vorher nicht absehbar waren.

Selbstverständlich bemühe ich mich in solcherlei Fällen um entsprechenden Ersatz! (Höhere Gewalt ausgeschlossen)
Durch meine langjährige Tätigkeit als DJ und geknüpfter Kontakte in der Branche ist es mir möglich einen Ersatz-DJ ausfindig zu machen, welcher selbstverständlich mit allen mir vorliegenden Daten und Informationen für Ihre Feier versorgt ist!

Es gibt Dinge, die hat man einfach nicht selbst in der Hand, lassen sich nicht vermeiden und können zur Absage einer Veranstaltung führen – z.B. Todesfälle, zerbrochene Beziehungen, ein Wechsel des Wohnortes, usw.. Sollte es einmal zu solch einem Fall kommen, zahlen Sie ganz einfach eine Stornogebühr. Diese bekommen Sie bei Festlegung eines alternativen Termins innerhalb von 12 Monaten zu 100% angerechnet. Die Höhe richtet sich nach dem Zeitpunkt Ihrer Absage:

  • Stornierung bis 6 Monate vor Ihrer Veranstaltung 30% des Auftragswertes
  • Stornierung weniger als 6 Monate vor Ihrer Veranstaltung 50% des Auftragswertes
  • Stornierung weniger als 2 Monate vor Ihrer Veranstaltung 100% des Auftragswertes

Der Aufbau erfolgt eineinhalb bis zwei Stunden vor Leistungsbeginn. Der Abbau erfolgt unmittelbar nach Leistungsende und dauert ca. 45-60 Minuten.

Für den Auf- und Abbau in der Location ist es erforderlich, dass ein heran fahren an das Gebäude mit einem PKW möglich ist.
Sollte die Räumlichkeit in der die Feier stattfindet nicht im Erdgeschoss der Location zu finden oder ein heranfahren an die Location nicht möglich sein, teilen Sie mir dies bitte vorab mit, da dem entsprechend ggf. eine längere Auf- sowie Abbauzeit und Hilfskräfte eingeplant werden müssen.

Ja, ein unverbindliches, persönliches kennenlernen in Hannover kann selbstverständlich vereinbart werden.
Dies ist i.d.R. Montags bis Donnerstags ab 12 bis 20 Uhr möglich.

Bei öffentlichen Veranstaltungen ist dieses natürlich möglich. Da ich mich jedoch als DJ auf Familienfeiern und Firmenfeste spezialisiert habe, sind öffentliche Veranstaltungen nicht all zu häufig. Auch haben öffentliche Veranstaltungen in einer Discothek, Frühlings-, Schützen- oder Oktoberfest natürlich einen ganz anderen Charakter als Familienfeiern und sind somit nicht ganz vergleichbar.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie nicht zu privaten Feierlichkeiten einladen kann.

Die Bezahlung der Leistung erfolgt für Privatpersonen grundsätzlich in Bargeld gegen Quittung bis spätestens zum Ende der Feier durch den Auftraggeber.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass 500 €-Banknoten NICHT angenommen werden können!

Sollten Sie eine Zahlung per Überweisung wünschen, so sind sämtliche Beträge per Vorauskasse bis spätestens 10 Tage vor dem Tag der Veranstaltung zu begleichen.

Gewerbliche Kunden erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung über meine Dienstleistung. Rechnungen sind zahlbar binnen 10 Tagen ohne Abzug nach Erhalt der Rechnung. Alle auf meiner Webseite genannten Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer.

Wenn man bedenkt, dass meine Arbeitstage häufig bis zu 16 Stunden lang sind, ist es angemessen, dass ich an Ihrem Menü und (nichtalkoholischen) Getränken teilhaben darf. Hierbei beschränke ich mich in der Regel auf einen Hauptgang. Sie werden mich dabei aber natürlich nicht als erster Gast am Buffet finden. Sehr dezent werde ich für Sie möglichst kostengünstig und vor allem zurückhaltend und unauffällig speisen.