DJ Patrick bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf VOX (25.05.2014)
» » » Aufzeichnung für VOX-Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ – oder: Eine ganz normale Hochzeit!

Aufzeichnung für VOX-Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ – oder: Eine ganz normale Hochzeit!

eingetragen in: Events | 0

Am gestrigen Tag war ich als Hochzeits-DJ auf dem Gutshof Rethmar gebucht. In wunderschöner Kulisse sollte hier eine von vier Hochzeiten stattfinden, welche für die Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise„, auf VOX, aufgezeichnet wurde.

Nach anfänglich schönem Wetter schlug dieses kurz vor Eintreffen des Brautpaares und der Gäste in ein kräftiges Gewitter um. Schnell wurde der für draußen vorbereitete Empfang umgebaut, sodass dieser in einem überdachten Bereich, jedoch weiterhin auf dem Außengelände, stattfinden konnte. Pünktlich zu den geplanten Fotos mit dem Brautpaar sowie ihren Gästen war der Himmel aber wieder freundlicher gesonnen und den Fotos im Park stand nichts mehr im Wege.

Bestimmt denken einige: „Das Fernsehen auf der eigenen Hochzeit? Da kommt doch bestimmt keine Stimmung auf und meine Gäste benehmen sich bestimmt etwas anders als sonst“. Nun, das kommt bestimmt auf die jeweilige Gesellschaft oder den jeweils einzelnen Charakter an. In diesem Fall jedoch war keine Spur von Zurückhaltung festzustellen.

Vom gesamten Ablauf her war alles ganz natürlich und so wie es vom Brautpaar geplant und gewünscht war. Eben ihre ganz persönliche Traumhochzeit!

Hätte man es nicht besser gewusst, man hätte nicht gemerkt das ein Kamera-Team zugegen ist.

Es war eine ausgelassene Feier mit viel Tanz und guter Laune! Ob mit oder ohne Fernsehkamera: Eine ganz normale, doch wunderschöne Hochzeit!